Tooltip

In zweiter Generation fertigen wir am Standort in Besigheim-Ottmarsheim in der Wirtschaftsregion Stuttgart. 16 engagierte Mitarbeiter produzieren im 2 Schichtbetrieb Präzisionsteile als Einzel-, Sonder-, oder Serienfertigung. Unsere stetige Firmenentwicklung macht uns heute zu einem flexiblen, zukunftsorientierten Mittelstandsunternehmen. Durch unser vielschichtiges, kundenorientiertes Leistungsangebot von der Lohnfertigung über die Baugruppenmontage zur Kanban-Produktion zeichnen wir uns aus. Namhafte Firmen vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Präzisionsarbeit und unseren verlässlichen Service.

Wir stehen mit unserem modernen, leistungsstarken Maschinenpark und unseren qualifizierten Mitarbeiter für:
Präzise, höchst anspruchsvolle Produkte, effiziente Fertigung und verlässliche Qualität sowie Lieferung!